Persönlicher Support

Unsere Kund*innen sind uns wichtig. Deswegen sind wir für Sie persönlich da. Jeden Arbeitstag, auf Deutsch, Englisch und selbstverständlich mit echten Menschen.

LENA Software-Support

Egal, ob Sie Hilfe mit der Software benötigen oder Fragen zu den LENA Funktionen oder einer Rechnung haben:

Bei LENA sprechen Sie immer mit fachkundigen Expert*innen, die Ihnen gerne zur Seite stehen – selbst bei kleinen Fragen. Telefonisch, per Videokonferenz oder nach Absprache vor Ort.

Das sagen unsere Kund*innen:

„Mit dem netten Support des Anbieters konnten wir einen perfekten Workflow jeweils abgestimmt auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Schichten/Abteilungen sowie eine Abbildung der Präsenzschulungen in LENA erarbeiten - es stehen alle Nachweise zu Schulungen und Unterweisungen jederzeit auf Knopfdruck zur Verfügung.“

Sabic
Sabine Graffelner, EHSS Specialist

LENA Software-Onboarding

Mit einer digitalen Schulungsplattform sparen Sie sich langfristig viele Stunden und Kosten. Sich in so eine Software einzufinden, kann allerdings auch bei der benutzerfreundlichsten Software eine Herausforderung sein, wenn man sich nicht als Digital Native identifiziert. Deswegen unterstützen wir Sie gerne mit einem Starter-Paket, um Ihre LENA nach Ihren Wünschen einzurichten und die ersten Schritte zu klären.

Davon unabhängig stehen wir Ihnen gerne telefonisch für Fragen zur Verfügung. Unlimitiert für LENA PRO und ENTERPRISE Kund*innen und für LENA MINI Kund*innen im ersten Monat kostenlos.

Funktionsanfragen

Ihnen fehlt noch die eine Funktion in LENA? Das sind wundervolle Nachrichten! Wieso? Ganz einfach: Wir entwickeln am liebsten gemeinsam mit unseren Kund*innen. So wissen wir, dass das, was wir tun, wirklich hilfreich ist und dass Sie und Ihr Team davon profitieren. Für alle Funktionen, die softwareweit ausgerollt werden können, legen wir Ihnen ein besonders attraktives Angebot.

Self-Service-Angebote

Wir lassen Sie mit Ihren Herausforderungen nie allein. Sollten Sie jedoch lieber selbst recherchieren oder brauchen um 3 Uhr nachts sofort eine Antwort, finden Sie diese unkompliziert in unseren Self-Service-Angeboten. Nutzen Sie dafür unsere FAQ-Seite oder die Hilfetexte innerhalb der LENA Software (?-Symbol oben rechts).

Jetzt testen

LENA Kund*innen haben bis zu 76 % weniger Schulungsaufwand*

Verabschieden Sie sich von aufwendigen Schulungsterminen, Wiederholungen und Produktivitätsverlust.

Weitere Funktionen, die Sie interessieren könnten

Designanpassungen

Lassen Sie LENA in Ihrem Branding erstrahlen.

Maßgeschneiderte Schulungen

Wir digitalisieren Ihre bestehenden Schulungen oder erstellen neue Vorlagen für Sie.

Kontakt

Schreiben Sie uns oder rufen Sie an – wir sind gerne für Sie da.

Häufige Fragen: Support

In LENA-Pro steht Ihnen unser Support uneingeschränkt zur Verfügung. Auch im MINI Tarif sind wir gerne für Sie da, wenn einmal „der Hut brennt“. Für das Onboarding Ihrer LENA-Administrator*innen kann ein Starterpaket gebucht werden und wir stehen im LENA MINI Umfang telefonisch oder per E-Mail im ersten Monat uneingeschränkt für alle Rückfragen zur Verfügung.

Wir unterstützen Sie gerne auf Deutsch und Englisch.

Unser Support ist (fast) rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Kommen Sie doch einmal „auf die Box“ rufen wir umgehend zurück. Die allermeisten Anfragen sind just in time beantwortet und geklärt. Wir bemühen uns, auch alle schriftlichen Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. In Einzelfällen kann es allerdings länger dauern.

Sie erreichen uns per E-Mail oder Telefon: ✉️ office@lena-digital.at 📞 +43 650 3311940

Ja, besonders gerne kommen wir zu Ihnen vor Ort, sehen Ihren Betrieb, lernen die speziellen Herausforderungen und das Team kennen. Wir können Sie damit noch besser unterstützen und bei allen Fragen beraten! Innerhalb unseres Kerngebietes (Österreich, Schweiz und in Deutschland Bayern und Baden-Württemberg) vereinbaren wir jederzeit Termine unter Berücksichtigung der Verrechnung eines Kilometergeldes von 1 Euro pro km.